Kurioses aus dem Alltag

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Daily Mist V1.6

Omfg...

Heute war ich beim Arzt! Jeder kennt die Horrorvorstellung zum Arzt zu gehen.. Dabei wollte ich eigentlich nur eine Frage stellen.. Aber naja.. Mal von Anfang an..

Man geht rein beim Arzt und was ist ? Als erstes wird man von der "Empfangsdame" mal gemustert als ob man ein Schwerverbrecher beim Abgeben seiner Habseligkeiten ist. Dann fragt sie mit einem zuckersüssen Lächeln im Gesicht das einem das Blut in den Schwellkörpern gerinnen lässt:

Kann Ich Ihnen Behilflich Sein ?

Und ja, die redet wirklich so als ob sie mit jedem Wort einen neuen Satz beginnen wollte... Am liebsten würde man ja gerne darauf antworten :

Vielleicht ? Kennen sie sich mit der quantenmechanischen Chaosrelativitätstheorie aus ? Oder einfach nur mit Katzen in Kisten ? Nein ? Sie sehen auch nicht so aus...

Aber.. man ist ja ein gesellschaftlich sozialer Mensch und antwortet nur mit.. Vielleicht ? Ich hätte eine Frag....

Beim Wort Frage wird man sofort abgewürgt (im übrigen ein Phänomen das man in sämtlichen Arztpraxen der Welt beobachten kann von South Dakota bis zur Elfenbeinküste bis hin nach Moskau...)

Weiter gehts morgen! :D

27.2.06 13:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen